Sonntag, 24. Juli 2011

[AKTION] Personello: Projekt "Personello Pictures"


Personello veranstaltet seit Februar das Projekt "Personello Pictures".

Mitmachen ist ganz einfach:
1. Macht ein Bild passend zum Thema oder sucht eins aus eurer Fotosammlung aus.
2. Schreibt auf eurem Blog einen Post mit dem Bild und einem Hinweis auf die Aktion "Personello Pictures".
3. Hinterlasst HIER einen Kommentar mit einem Link zu eurem Blogpost.

Im Juli heißt das Thema "Starke Frauen" und das Gewinner-Bild wird mit einem Glasfoto prämiert!

Das Monatsthema endet am 31.07.2011!

Das Foto ist im Sommer 2008 entstanden, als meine Tochter noch kein Jahr alt schon eifrig die deutsche Fußballnationalmannschaft bei der Europameisterschaft angefeuert hat.

1 Kommentar:

  1. Oh......, hat sie tolle Augen.
    Die ist echt süss. Gratuliere!!!

    Bin jetzt Leser bei Dir geworden. Würde mich freuen wenn Du auch mal zu mir kommst. LG und Danke

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch