Dienstag, 5. Juli 2011

[GEWINNSPIEL] Gewinner des Gutscheins für ein Personello-Glasschneidebrett

Entschuldigung, dass ich die Teilnehmer des Gewinnspiels so lange habe auf die Auslosung warten lassen, aber momentan haben meine Tage eindeutig zu wenig Stunden, dabei sind die Tage im sommer doch eigentlich länger

Am Gewinnspiel teilgenommen haben in Reihenfolge des Emaileingangs:

1. Rike
2. Conny
3. Ellen
4. Ina

Und der Gewinner ermittelt mit Random.org ist:



Herzlichen Glückwunsch liebe Ina!

Obwohl nur 4 Personen an dem Gewinnspiel teilgenommen haben, waren die Ideen für das Motiv dennoch vielfältig von Küchenmotiven, der Grinsekatze aus Alice im Wunderland über den Ex-Mann *grrr*, eine Collage aus den Lieblingsfiguren der Tochter bis hin zu meinem Filipo - heee, das geht nicht, das ist doch MEIN Filipo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch