Dienstag, 5. Juli 2011

[PRODUKTTEST] Hailo Aluminium-Haushaltsleiter via Amazon Vine


Hailo 8854-001 Alu-Sicherheits-Haushaltsleiter XXR - 4 XXL-Stufen mit Ausziehbarem Sicherheits-Haltebügel und Multifunktionsschale


Die Hailo 8854-001 XXR Aluminium-Haushaltsleiter ist ein sehr gut durchdachtes Produkt:
Mit vier extra tiefen Stufen und einem ausziehbaren Haltebügel bietet sie einen so sicheren Halt, dass ich endlich eine Leiter gefunden habe, bei der ich mich sogar auf die oberste Stufe traue, trotz einer maximalen Arbeitshöhe von 259cm!
Die Leiter wiegt gerade mal 4,8kg und kann durch die Parkbucht in den Stufen platzsparend zusammengeklappt werden.
In der Multifunktionsschale kann man Werkzeug ablegen, falls man auf der Leiter stehend mit Schraubendreher, Hammer und Co. hantieren muss, der Fensterputzeimer kann in den Eimerhaken gehängt werden und für Elektrowerkzeug ist eine Kabelklemme vorgesehen. Man sieht: bei der Entwicklung dieser Leiter wurde an alles gedacht, die Sicherheit steht an erster Stelle, egal was man auf der Leiter stehend arbeiten muss, man kann alles sicher verstauen und hat so meistens eine Hand frei, um den sicheren Halt auf der Leiter zu gewährleisten.
Da wir keine Familie von Leichtgewichten sind, war für uns bei der Anschaffung außerdem der Aspekt wichtig, dass man diese Aluminium-Haushaltsleiter mit max. 150kg belasten kann.
Die Verarbeitung ist sehr gut und das Material macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch