Sonntag, 10. Juli 2011

[SHOPTEST] Wandtattoos.net


Mittlerweile gibt es ja sehr viele Anbieter von Wandtattoos im Internet, beispielsweise K&L Wall Art, Your-Design-Shop, I-Love-Wandtattoo, Kleberfieber, Walldesign oder bilder-welten.

Einerseits ist es natürlich wahnsinnig toll, so eine riesige Anbieter- und Motivauswahl bei Wandtattoos zu haben, aber anderseits beschleicht mich immer das ungute Gefühl, selbst wenn ich drei oder mehr Shops verglichen habe und denke MEIN Wunschmotiv gefunden zu haben, ob ich nicht doch einen Shop übersehen habe, der ein Motiv im Angebot gehabt hätte, das mir noch besser gefallen hätte?

Damit man nicht erst Tage mit der Suche nach dem Motiv zum Aufpeppen und Verschönern der eigenen vier Wände verbringen muss, gibt es jetzt eine Seite, die ALLE WANDTATTOOS IM NETZ anzeigt:


Bei Wandtattoos.net handelt es sich um ein Wandtattoo-Kaufhaus, bei dem man von einer Seite aus Zugriff auf alle großen Wandtattoo-Anbieter hat. Man kann einzelne Themengebiete vergleichen und Angebote selektieren.

Wenn ich beispielsweise ein Motiv für das Kinderzimmer meiner Tochter suche, gehe ich in der Rubrik "Räume" auf das Auswahlfeld "Wandtattoo Kinderzimmer" oder über "Topmotive" zu "Wandaufkleber Kinderzimmer".

Die Auswahl, die man hier geboten bekommt, ist gigantisch, und man kann immer noch Stunden mit Stöbern verbringen, obwohl man nicht auf verschiedene Seiten surfen muss. Hier hat man das Gefühl alles gezeigt zu bekommen und kann in Ruhe und in einer sehr gut und benutzerfreundlich gestalteten Übersicht Motivauswahl, Preise und Anbieter vergleichen, bevor man über "Details" zum Anbieter des Motivs wechselt, wo man das gewählte Wunschmotiv bestellen kann.

Auf Wandtattoos.net kann man innerhalb der gewählten Kategorie einzelne Anbieter auswählen, eine Preisspanne filtern, und sich Namen, Hersteller und Preise auf- und absteigend sortieren lassen.


Für mich steht fest, wenn ich zukünftig nach einem Wandtattoo suche, werde ich den Service von Wandtattoos.net nutzen, um mein Wunschmotiv zu finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch