Mittwoch, 31. August 2011

[PRODUKTTEST] Braun Series 3 / 330 Herrenrasierer via Amazon Vine


Braun Series 3 - 330


Produktbeschreibung:
Scherkopf: Triple Action Free Float System
3- fach Schersystem
SensoFoil™
Wet&Dry
Präzisions- Komfort- Klingen
Präzisions- Scherkopf
Reinigungsanzeige: 1 LED
Betriebsart: Akku/Netz
Ladekontollanzeige
Scherteileaustausch-Anzeige
Akkukapazität: 45 Min.
Ladezeit: 1 Std.
Schnellladung für eine Rasur: 5 Min.
Langhaarschneider/Trimmer
Abwaschbar
Farbe: schwarz/dunkelblau

Diesesmal durfte mein Mann testen, und er empfiehlt den Braun Series 3 / 330 Herrenrasierer ohne Einschränkung weiter:

Das Rasurergebnis ist sehr gut und der Rasierer liegt gut in der Hand (ich persönlich finde ihn für kleine Hände etwas zu breit, aber da mein Mann keine kleinen Hände hat, lasse ich "mein" Manko mal außen vor *g*). Der Scherkopf lässt sich abnehmen und ist einfach unter Wasser zu reinigen. Material und Verarbeitung stehen in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Der Akku hält lange und lässt sich schnell wieder aufladen. Wünschenswert wäre evtl. noch eine Aufstellmöglichkeit oder eine Wandbefestigung im Lieferumfang, da der Rasierer so immer auf der Ablage herumliegt. Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Gerät (mit Schutzkappe und Ladekabel) und der Bedienungsanleitung noch ein kleiner Reinigungspinsel und ein Ölfläschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch