Donnerstag, 29. September 2011

[AKTION] meinfoto.de sucht Produkttester


meinfoto.de - Anbieter für zahlreiche Produkte im Bereich des Fotodrucks wie Leinwände, Acryl- und Aludrucke, Fotobücher und Fotokalender - sucht aktuell Produkttester!

Da ich Zuhause noch einige Fotos habe, die ich sehr gerne auf Leinwand drucken lassen möchte, lasse ich mir diese Aktion natürlich nicht entgehen.

Du möchtest auch an dem Produkttest mit einem 50€-Gutschein teilnehmen? Mitmachen ist ganz einfach:
1. Verlinke "Foto auf Leinwand" (ohne Anführungszeichen) von deinem Blog (rechts oder links in der Sidebar) zu http://www.meinfoto.de

2. Schreibe einen Kurzbericht über die Aktion (Wer mitmachen will: blogaktion@meinfoto.de , Betreff: Produkttest Blog)

Sobald der Link und der Bericht veröffentlicht wurde, melde dich bei meinfoto.de und du erhältst deinen Gutscheincode im Wert von 50€. (gültig für Leinwände auf meinfoto.de exkl. Versand)

Nach Erhalt deiner Bestellung, kannst du gerne zusätzlich über deinen Produkttest informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch