Samstag, 17. September 2011

[PRODUKTTEST] Fruchttiger


Produktinformationen:
* 60% reiner Saft und 40% stilles Wasser
* keine künstlichen Zusätze
* nur mit der Süße aus Früchten
* Qualität aus dem Hause EckesGranini

Erhältliche Sorten:
* Apfel-Erdbeere
* Orange-Maracuja
* Multifrucht
* Rote Früchte
* Sport Apfel-Citrus

Außer Sport Apfel-Citrus (nur in 0,5l erhältlich) sind alle Sorten sowohl als 0,25l als auch als 0,5l Flaschen erhältlich.


Im Gegensatz zu den meisten anderen bisher probierten Kindergetränken, finde ich FruchtTiger sehr erfrischend und vor allem nicht so pappigsüß oder gar künstlich im Geschmack.
Dank des uns zur Verfügung gestellten Testpakets, in dem alle erhältlichen Sorten (in beiden Flaschengrößen) enthalten waren - und für das man sich HIER bewerben kann - konnten meine Familie und ich alle Geschmacksvarianten probieren.
Bei uns kamen alle Sorten sehr gut an, wir Erwachsenen fanden vor allem die Sorte Sport mit Apfel-Citrus-Geschmack sehr erfrischend, aber auch die anderen Sorten überzeugten uns mit ihrem fruchtig-frischen Geschmack. Wir haben FruchtTiger schon mehrfach nachgekauft, meine Tochter liebt das Getränk! Für unterwegs finde ich FruchtTiger besonders dank des praktischen Flaschenverschlusses ideal, damit kann meine Tochter selbst während einer Autofahrt nichts verschütten. Und dadurch, dass FruchtTiger in zwei verschiedenen Flaschengrößen erhältlich ist, kann man auch für kleinere Kinder zwei oder drei Sorten für einen Tagesausflug einpacken und anbieten, so haben sie viel Abwechslung im Geschmack und wir haben damit bei unserer Tochter die Erfahrung gemacht, dass es auf diese Weise nie Probleme gibt, dass sie ausreichend über den Tag trinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch