Montag, 5. September 2011

[PRODUKTTEST] meinLiLaLu: Spielzeugtruhe Blume klein Rosa


MeinLiLaLu ist Deutschlands größter Schaukelperdanbieter, aber neben Schaukelpferden hat MeinLiLaLu noch viele andere zauberhafte, innovative und sehr gut verarbeitete Spielzeuge aus Holz im Angebot, aufgeteilt in folgende Kategorien:






Die Suche nach Produkten ist sehr einfach zu bewerkstelligen in den gut gegliederten Produktkategorien, wer genau weiß, nach was er sucht und nicht stöbern will, findet gesuchte Produkte aber auch ganz schnell über das Suchfeld in der rechten Sidebar.

Bei MeinLiLaLu kann man per Kreditkarte, per Rechnung, per Vorauskasse oder per Nachnahme bezahlen. Bei Bestellung per Nachnahme werden zzgl. 10,95€ inkl Mwst. berechnet. Auf der Auftragsbestätigung kann man jederzeit die gewählte Zahlungsart einsehen. Bei Zahlungsart "Rechnung" liegt der Bestellung eine Rechnung bei oder sie kommt separat per Post/Email. Bei der Zahlungsart Rechnung fallen keine Gebühren, wie z.B. bei der Nachnahme an.

Versandkosten:
* Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands und Österreichs (Ausnahme: Expressversand innerhalb 24 Stunden).
* Innerhalb der EU: 19€, in die Schweiz: 25€

30 Tage Umtauschrecht ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der bestellten Artikel.

Mein Test-Produkt:

Die Spielzeugtruhe kam hervorragend verpackt bei uns an. Im Vorfeld der Lieferung haben wir sowohl eine Bestell- als auch eine Versandbestätigung via Email erhalten.

Produtkbeschreibung laut Hersteller:
Diese Spielzeug Truhe stammt aus der Blumen Edition und ist bei den Kindern sehr beliebt. Auch etwas zu groß geratene Feen benutzen solche Spielzeugtruhen.

* Hier werden die Kinderspielsachen sicher aufbewahrt.
* Diese hochwertige Spielzeugkiste aus teilmassiven Holz sieht nicht nur zauberhaft aus, sondern bietet auch eine Menge Stauraum für so manches Spielzeug.
* Da wird das Aufräumen zum Kinderspiel.
* hochwertige und stabile Holzverarbeitung.
* Maße der kleinen Truhe: 43cm x 34cm x 33cm
* Farben: Extra für Kinderspielzeug entwickelt, speichelfest
* Made: in EU


Die Spielzeugtruhe ist farbenfroh in einem knalligen Rosa lackiert, der Verschluss in Rot. Die Farben sind sehr beständig und obwohl unsere Tochter nun seit 2 Wochen mit der Truhe gespielt hat sind an der Lackierung keine Abnutzungserscheinungen aufgetreten. Unsere Tochter ist ziemlich wild und normalerweise sehen bei ihr Spielsachen nach zwei Wochen intensiver Nutzung nicht mehr wie ladenneu aus - das spricht eindeutig für die Qualität dieser Spielzeugtruhe!
Die Tragegriffe auf beiden Seiten sind aus Sisal, sehr robust und passen hervorragend zu der Holzoptik.


Unsere Tochter ist ganz besonders von dem raffinierten Knebelverschluss der Truhe fasziniert, sie liebt ihre "Schatztruhe" und erklärt die Funktionsweise des Verschlusses jedem Besucher.


Obwohl die Spielzeugtruhen noch eine Nummer größer erhältlich sind, hat die "kleine" jede Menge Fassungsvermögen, damit macht Aufräumen total viel Spaß!


Das Material ist sehr gut verarbeitet, auch an den Ecken ist nichts splitterig oder scharfkantig, alle Ecken sind fühlbar glatt und es besteht somit keine Verletzungsgefahr.

MeinLilalu hat mich sowohl vom Service, als auch von der Qualität des gelieferten Produkts überzeugt und ich empfehle den Shop deshalb sehr gerne weiter!

Fazit:
Sehr gute Qualität und großer Spielspaß!

Kommentare:

  1. Sehr schöner Bericht. :) Freut mich das deiner Tochter die Truhe auch so super gefällt wie meiner Kleinen. :) Meine Tochter nennt ihre Truhe auch "Schatztruhe".

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Truhe würde sogar mir gefallen, aber meine Tochter rückt die nicht mehr raus :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Testbericht und die Fotos.

    Grüße aus Lahr

    MeinLiLaLu

    AntwortenLöschen
  4. Danke auch - wir hatten viel Spaß beim Testen und meine Tochter liebt die Truhe!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch