Mittwoch, 19. Oktober 2011

[PRODUKTTEST] Schlüsselanhänger von Photograver - Spezialist für Gravuren vom Foto


Photograver ist der Spezialist für Gravuren vom Foto.
Im Fotogravur Shop werden fertige Designs und Bilder zur Gravur angeboten, man kann aber auch eigene Bilder und Texte gravieren lassen.
Neben Schlüsselanhängern stehen auch Feuerzeuge oder Schmuckanhänger für Gravuren zur Auswahl.
Die Gravur ist sehr sauber und detailliert ausgeführt, leider geben die beiden Fotos nicht annähernd die hervorragende Qualität der Gravur wieder.
Das Material ist stabil und robust, die Lieferung des bestellten Artikels erfolgte nach einer Woche.
Die Bezahlung kann als Vorauskasse per Überweisung, mit Paypal oder als Sofortüberweisung erfolgen, Bestellungen die innerhalb Deutschlands als Warensendung geliefert werden sind versandkostenfrei!


Infos zur Fotogravur:

Gravur-Abbildungen sind ähnlich einem Hologramm - das Original weicht je nach Belichtung und Betrachtungswinkel von den Beispielabbildungen ab; dunkle Stellen des Fotos bleiben je nach Materialvorlage silber ; hellere Stellen werden entsprechend der Vorlage leicht bzw. stark geritzt - dadurch erhalten Sie ein qualitativ hochwertiges Ergebnis und ein dauerhaftes Erinnerungsstück. Gold- und silberfarbene Metalle können aufgrund des Glanzeffekts auf den Fotografien nicht 1:1 dargestellt werden. Auf den Beispielfotos erscheinen die Stellen, die nicht graviert sind daher in schwarz - real sind diese aber silber- oder goldfarben.
Die Fotogravur ist keine Gravur im eigentlichen Sinne. Hier wird in einem besonderen Verfahren das Material oberflächlich geritzt, so dass ein Graustufeneffekt entsteht. Die Fotogravur geht jedoch nicht in die Tiefe, es gibt daher keinen Materialverlust. Die Fotogravur wird auch als Metalldruck bezeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch