Montag, 17. Oktober 2011

[PRODUKTTEST] Tassimo Twinings Chai Latte via Amazon Vine


Tassimo Twinings Chai Latte, 2er Pack (2 x 8 Portionen)


Chai Latte ist ein Teegetränk aus Schwarztee und Milch, welches sehr würzig nach Kardamon, Gewürznelke und Zimt schmeckt. Die exotischen Düfte steigen einem direkt in die Nase.
Im Gegensatz zu einigen anderen bereits getesteten Chai Lattes fehlt dem Twinings Chai Latte die bittere Note im Nachgeschmack. Mir persönlich sagt der sehr süße und gar nicht bittere Geschmack sehr zu. Wem der Chai Latte von Twinings für die Tassimo zu süß ist, kann das mit einer größeren Menge Wasser kompensieren, ich mag ihn aber genauso wie er ist! Für mich das beste Tassimo-Getränk nach Latte Macchiato und Macchiato Caramel. Sehr empfehlenswert für die bevorstehende kalte Jahreszeit, da gerade der intensive Geruch nach Gewürznelke sehr gut zum Winter und zu Weihnachten passt.

1 Getränk hat 96 Kalorien und ist 240ml groß (zubereitet aus 2 Kapseln, ergibt die lattetypischen Schichten im Glas).

Kommentare:

  1. Für mich ist diese Sorte auch ein absoluter Favorit und ein neuer Grund, mal wieder öfter die Tassimo - trotz der hohen Kapselkosten - zu benutzen. Danke nochmal für die Probe :c)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne :) Trotz weiterer Chai-Tests ist die Tassimo-Variante immer noch mein Favorit!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch