Samstag, 31. Dezember 2011

[AKTION] Personello: Projekt "Personello Pictures"


Personello veranstaltet seit Februar das Projekt "Personello Pictures".

Mitmachen ist ganz einfach:
1. Macht ein Bild passend zum Thema oder sucht eins aus eurer Fotosammlung aus.
2. Schreibt auf eurem Blog einen Post mit dem Bild und einem Hinweis auf die Aktion "Personello Pictures".
3. Hinterlasst HIER einen Kommentar mit einem Link zu eurem Blogpost.

Im Dezember heißt das Thema "Weihnachten" und das Gewinner-Bild wird mit einem 3D-Glasfoto prämiert!

Das Monatsthema endet am 31.12.2011!

Ins Rennen schicke ich meinen selbstgestrickten Baumschmuck, der es 2011 leider nicht mehr an die Zweige geschafft hat, da ich mir erst vor kurzem das entsprechende Handarbeitsbuch gekauft habe, aber bis 2012 habe ich den Baum eingestrickt!

Kommentare:

  1. Ich weiß genau welches Buch du meinst, das hatte ich nämlich dieses Jahr auch auf meiner Wunschliste, bin dann aber nicht dazu gekommen es zu bestellen und mich an die Arbeit zu machen. Aber im nächsten Jahr hoffe ich auch auf auf ein paar fertige Werke :-) Ist es sehr schwer? Strickt man in die Runde und dann zieht man es nur zusammen? Das Buch werde ich mir zeitnah bestellen und dann früüüüühzeitig beginen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich habe seit Jahren nicht mehr mit Nadelspiel gestrickt und bin total schnell reingekommen, kann es also auch Anfängern mit wenig Strickkenntnis empfehlen. Die Muster erfordern eigentlich nur Disziplin beim Abzählen.
    Die Julekuler werden mit Maschenzu- und späterer Maschenabnahme gestrickt. Der Anfang ist ein bisschen kniffelig, weil man mit gerade mal 12 Maschen auf 4 Nadeln anfängt, aber der Rest ist dann eigentlich ziemlich einfach.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch