Montag, 2. Januar 2012

[PRODUKTTEST] Acer Aspire 5750G via Amazon Vine


Acer Aspire 5750G-2418G75Mnkk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2410M, 2,3GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GT540M, DVD, Win 7 HP) schwarz


Allgemeines
Marke: Acer
Bildschirm Größe: 15.6 inches
Prozessor
Prozessormarke: Intel
Prozessortyp: Intel Core Solo
Prozessorgeschwindkeit: 2 GHz
Prozessoranzahl: 1
Speicher
RAM Größe: 8 GB
Computer Speicher Art: SDRAM
Festplatte
Größe Festplatte: 750 GB
Festplatteninterface: Serial ATA
Weitere Spezifikationen
Hardware Plattform: PC
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

Schönes Design mit reliefartiger Struktur, so dass das Notebook schön griffig ist und einfach transortiert werden kann. Akkuleistung beträgt 4-5 Stunden. Die Tastatur funktioniert bei mir sehr gut, allerdings bin ich nicht der allerschnellste Tipper und kann so die kritischen Stimmen zu der Tastatur nicht komplett nachvollziehen bzw. widerlegen. Angenehm leise Betriebsgeräusche. Schneller Prozessor und gute Grafikkarte. Benutze das Notebook in erster Linie fürs Internet, Office-Programme und Bildbearbeitung und bin für diese Anwendungen damit super zufrieden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch