Mittwoch, 4. Januar 2012

[PRODUKTTEST] hohes C Heimische Früchte "Apfel und Holunderbeere"


Bereits im Dezember durfte die neue Sorte von hohes C Heimische Früchte "Apfel und Holunderbeere" testen.

Zutaten:
Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat (91%), Holunderbeerensaft aus Holunderbeerensaftkonzentrat (6%), Acerolasaft aus Acerolasaftkonzentrat (3%)
Ohne Zusatz von Zucker.

Eigene Meinung:
Der Saft hat eine dunkelrote Farbe und kam damit vor allem bei meiner Tochter sehr gut an, die momentan am liebsten rote Säfte trinkt. Der Geschmack von Apfel und Holunder ist zwar etwas säuerlich, aber trotzdem mild. Auch mein Mann, der gelegentlich an Sodbrennen leidet, hat den Saft sehr gut vertragen. Mir schmeckt der Saft besonders als Schorle sehr gut, obwohl er sehr fruchtig schmeckt, ist er nicht zu süß und ein sehr guter Durstlöscher. Laut Angaben auf der Flasche ist der Saft geöffnet 3-4 Tage haltbar, wir haben das sogar noch 2 Tage länger getestet und der Saft war auch nach 6 Tagen optisch noch voll in Ordnung und geschmacklich einwandfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch