Dienstag, 3. Januar 2012

[PRODUKTTEST] Toyota SPA 34 Nähmaschine mit Zubehör via Amazon Vine


Toyota SPA 34 Nähmaschine mit Zubehör


Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, bietet trotz recht kleinem Kaufpreis folgenden Umfang:

Nähfunktionen: Max. Stichlänge 6mm, 34 Stichprogramme, Nutzstiche, Overlockstiche, Knopflochautomatik, Dekostiche, Quiltstiche, Blindstiche

Standard-Zubehör: Abdeckhaube, Elektronischer Fussanlasser, Nähfüsse und Spezialnähfüsse, Nadeln, Spulen, Öl, Schraubenzieher

Nachteile sind in meinen Augen das batteriebetriebene Aufspulen, der fehlende An-Aus-Schalter und die Gebrauchsanleitung nur auf CD, aber nicht in gedruckter Form, da ich in der Regel neben der Nähmaschine nicht das Notebook laufen lasse, um offene Fragen "nachzuschlagen". Gerade bei Haushaltsgegenständen würde ich mir sehr gedruckte Gebrauchsanweisungen wünschen. Wenigstens sind die grundlegenden Infos nochmal in gedruckter Form direkt an der Maschine zu finden und die Anleitungen sind wirklich sehr einfach und verständlich auch für Nähanfängerinnen erklärt.
Ansonsten überzeugt die Maschine mit ihren einfachen Bedienung und den umfangreichen Funktionen und Zubehör, aber der fehlende Schalter und der Batteriebetrieb zum Aufspulen sind und bleiben mir unverständlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch