Sonntag, 1. Januar 2012

[PRODUKTTEST] Wiso Mein Büro 2011 via Amazon Vine

WISO Mein Büro 2011


Wer bereits mit der Steuersoftware von WISO arbeitet, wird sich auch mit dem Programm "Mein Büro" gut zurechtfinden. Das Programm ist sehr komplex und bietet zahlreiche Funktionen, ist also auf den ersten Blick wirklich günstig. Allerdings bezieht sich der Preis bloß auf ein Jahr Lizenz und muss im Folgejahr kostenpflichtig upgedatet werden.
Für Kleinunternehmer, die nur wenig der angebotenen Features nutzen, lohnt das Programm in seiner Komplexität und seinem Umfang wohl eher nicht, der Nutzen wiegt den Preis mit jährlich erforderlichen Update in meinen Augen nicht auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch