Donnerstag, 22. März 2012

[AKTION] Thomas Cook verlost Traumreise an Blogger

Bei Thomas Cook hat man als Blogger derzeit die Möglichkeit an der Verlosung einer Traumreise teilzunehmen und sich gleichzeitig einen 10€-Amazongutschein zu sichern.

So geht's!
Zeige deine journalistischen Fähigkeiten und erzähle in einem Blog-Beitrag von welchem Reiseziel du träumst! Wo wolltest du schon immer mal hin und warum?

Auch wenn ich schon oft in London war, gehört es immer noch zu meinen Traumreisezielen.


Ich liebe die Mischung aus Tradition und Moderne und das Angebot an kulturellen Veranstaltungen und sehenswerten Bauwerken.
London bietet wirklich etwas für jeden Geschmack: egal ob Museen, Musicals, Restaurants oder Sightseeing, hier ist für jeden etwas dabei, egal ob man alleine reist oder mit Kindern! Obwohl ich schon über zehnmal diese Stadt besucht habe, wird es mir dort nie langweilig und ich entdecke sogar immer noch neue Sachen vor Ort.
Eine besondere Empfehlung möchte ich für Musicalliebhaber aussprechen, denn das Angebot an Musicals in London ist gigantisch und die Eintritte kosten dort nur einen Bruchteil von dem, was man in Deutschland dafür bezahlt.
Also: nicht länger zögern und nix wie hin, hopp hopp ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch