Mittwoch, 11. April 2012

[PRODUKTTEST] head & shoulders



Bei head & shoulders kann man sich ein kostenloses Probe-Set anfordern.

Zur Wahl stehen:
head & shoulders Intensive Repair
head & shoulders Milde Pflege bei trockener Kopfhaut
head & shoulders Classic Clean
head & shoulders Milde Pflege bei juckender Kopfhaut

Ich habe mich dazu entschieden head & shoulders "Milde Pflege bei juckender Kopfhaut" zu testen. In Vergangenheit hatte ich schon "Classic Clean" in Gebrauch, hatte dabei aber nach längerer Verwendung das Problem, dass meine Kopfhaut stärker gereizt wurde und die Schuppenbildung genauso stark wie bei einem normalen Shampoo war.
Nach einiger Herumprobiererei kam ich dann zu einer anderen Marke, die meine Kopfhaut sehr gut vertragen hat und bei der die Schuppenbildung zurückging. Nachdem ich entdeckt habe, dass head & shoulders verschiedene Produkte anbietet, habe ich aber dennoch einen erneuten Test gewagt und war von head & shoulders "Milde Pflege bei juckender Kopfhaut" wirklich positiv überrascht im Vergleich zu meinen Erfahrungen in der Vergangenheit.
Im Gegensatz zu "Classic Clean" vertrage ich "Milde Pflege bei juckender Kopfhaut" auch nach mehrwöchiger Anwendung sehr gut und habe damit ein Ausweichprodukt gefunden, welches ich auch nachkaufen werde, falls ich mein anderes Schuppenshampoo mal nicht im Geschäft bekommen sollte.
Der Geruch ist angenehm und meine Haare fetten nicht so schnell nach, wie ich es bei anderen Produkten schon hatte. Die Konsistenz des Shampoos ist relativ dickflüssig und der Verbrauch ist gering.
Wer sich selbst ein Bild machen möchte, sollte sich bei head & shoulders ebenfalls ein kostenloses Probe-Set anfordern, "Milde Pflege bei juckender Kopfhaut" kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch