Montag, 2. April 2012

[PRODUKTTEST] Naturals Rosmarin via Empfehlerin


Via Empfehlerin dürfen wir zu Hause derzeit Lorenz Chips Naturals mit Rosmarin testen.

Naturals sind Chips mit natürlichen Zutaten, ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe und glutenfrei.

Zutaten der Naturals mit Rosmarin:
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Süßmolkenpulver, Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Rosmarin, Thymian, Knoblauchpulver, Petersilie, Basilikum, natürliches Aroma, Hefeextraktpulver

Von Empfehlerin haben wir vor einigen Tagen einen riesigen Karton mit 5 großen Tüten Chips und 20 kleinen Probierportionen zum Verteilen erhalten.

Einige der kleinen Beutel haben wir direkt an Freunde, Bekannte und Arbeitskollege zum Probieren weitergegeben. Viele waren zunächst skeptisch, weil sie befürchteten, dass die Naturals zu extrem oder zu künstlich nach Rosmarin schmecken. Aber nach dem ersten Geschmackstest waren alle begeistert: bereits beim Öffnen der Beutel kommt einem ein sehr angenehmer und nicht zu starker Duft nach Rosmarin in die Nase geweht. Die Naturals sind etwas dicker als die meistens Chips aus dem Beutel, aber nicht zu dick. Irgendwie bereitet diese Konsistenz einen größeren Knabberspaß als die meisten anderen Sorten, denn man hat wirklich fast nur komplette Chips in der Tüte und nicht lauter Chipsbrösel. Ich finde, die Naturals sind genau richtig im Crisp und der Knackigkeit und man genießt sie dadurch mehr und schiebt sie sich nicht in Windeseile gedankenlos zwischen die Beißer. Sie schmecken auch weder zu fett noch zu trocken. Der Rosmaringeschmack kommt gut durch, aber man hat auch nicht das Gefühl, dass man nur Rosmarin schmeckt und sonst gar nichts. Sie sind nicht so scharf wie z.B. Paprikachips, aber alle, die sie mit uns getestet haben, fanden sie angenehm würzig und nicht zu lasch.
Der Beutel hat eine ansprechende Farbe und hebt sich auffällig zwischen den üblicherweise alle in Rottönen gehaltenen Chipstüten hervor.
Nachdem die Naturals mit Rosmarin so gut angekommen sind bei uns, werden wir sicherlich auch die eine oder andere weitere Sorte von Naturals probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch