Mittwoch, 23. Mai 2012

[PRODUKTTEST] meridol HALITOSIS Zahn-& Zungen-Gel via Lisa Freundeskreis


Via Lisa Freundeskreis durften wir meridol HALITOSIS Zahn-& Zungen-Gel testen.

Im Testpaket war folgendes enthalten:

1 x meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel in Originalgröße (75 ml)
1 x meridol HALITOSIS Zahnbürste
1 x meridol HALITOSIS Zungenreiniger
1 x meridol HALITOSIS Mundspülung in Probiergröße (100 ml)
1 x Lisa
1 x Projektablaufplan
1 x Anschreiben

Zum Weitergeben:
24 x meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel in Probiergröße (à 12 ml)
20 x meridol HALITOSIS Broschüre
2 x Lisa

Zunächst fanden ich und meine Mittester meridol HALITOSIS sehr gewöhnungsbedürftig sowohl in der Anwendung als auch im Geschmack.
Das Gel schäumt nicht und hat eine festere Konsistenz als andere Zahnpasten und bei den ersten Anwendungen vermisste ich den minzigen Geschmack und den "Frischekick", wie ich ihn von meiner Zahnpaste gewohnt war, die ich vor meridol HALITOSIS verwendet habe.
Nach längerem Gebrauch habe ich allerdings festgestellt, dass ich ohne den Schaumeffekt meine Zähne länger und gründlicher putze und dass sich das Frischegefühl zunächst zwar nicht so spürbar bemerkbar macht wie bei einer stark minzigen Zahnpaste, dafür aber viel länger anhält. Mittlerweile genieße ich den milderen Geschmack des Gels und der Mundspülung am frühen Morgen, da ich den extremen Geschmack anderer Zahnpasten nach dem Aufstehen häufig schlecht vertragen habe. Mein Mann hat außerdem eine Verbesserung seiner Zahnfleischprobleme festgestellt, seitder er die Mundspülung von meridol HALITOSIS benutzt und darüber hinaus finde ich sie sehr empfehlenswert für Familien, da sie alkoholfrei ist und bereits von Kindern ab 6 Jahren verwendet werden kann. Den Zungenreiniger brauche ich persönlich nicht, da ich meine Zunge während des Zähneputzens mit meiner elektrischen Zahnbürste mitputze, aber schlecht ist er deshalb nicht.
Von meinen Mittestern kamen ähnliche Rückmeldungen wie meine eigenen gemachten Erfahrungen: "ungewohnt, aber saubereres Mundgefühl", "seltsamer Geschmack, an den man sich erst gewöhnen muss". Nach der Umstellung bezüglich Geschmack und Konsistenz kam aber nur noch positive Resonanz zurück und meine Familie und ich werden den Produkten von meridol HALITOSIS auf jeden Fall treu bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch