Freitag, 4. Mai 2012

[PRODUKTTEST] Smirnoff Cocktails via Buzzer


Via Buzzer durften wir Smirnoff Cocktails testen.

Zum Testen erhielten wir jeweils eine Flasche Vodka Mojito, Grand Cosmopolitan und Caipiroska und eine Rolle Eiswürfelbeutel.

+ tolles Design
o Grand Cosmopolitan: mir persönlich zu bitter, trinke ich aber auch sonst nicht, meiner Freundin schmeckts
o Caipiroska: eigentlich ganz lecker, aber ich bevorzuge das Original mit Rum
- Mojito: riecht und schmeckt nach Mundspülung, den Mojito mochte keiner

Wenn kaum einer Cocktails trinkt auf einer Feier, sind die Smirnoff Cocktails eine ganz nette Sache, aber mit mehreren cocktailtrinkenden Leuten macht es auf jeden Fall Sinn sich Cocktails mit frischen Zutaten komplett selbst zu mixen, da man sowieso Minze, Limone etc. zugeben muss für einen besseren Geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch