Montag, 16. Juli 2012

[AKTION] Sag Idealo wo du diesen Sommer liest

 

hat eine Bloggerchallenge gestartet:
"Sag Idealo wo du diesen Sommer liest"

Am liebsten lese ich im Sommer natürlich draußen im Freien. Da das Wetter diesen Sommer aber meistens dem Lesen an meinem liebsten Leseplatz einen Riegel vorschiebt, lese ich zuhause im Bett. Da ich wesentlich lieber im Liegen als im Sitzen lese, kommen eigentlich nur mein Bett oder die Badewanne in Frage, und da eine Badewanne zur Zeit wegen Renovierungsarbeiten im Haus nicht verfügbar ist, muss ich mich mit meiner Lektüre zwischen die Kissen und Katzen im Bett kuscheln, aber bei dem verregneten und kühlen Sommerwetter ist das ja nicht mal die schlechteste Alternative.

 

Zu gewinnen gibt es für die Teilnehmer an der Challenge auch etwas:
Unter allen Teilnehmern verlost Idealo einen brandneuen Kindle eBook-Reader und kürt den Gewinner-Blog auf  der News-Seite. Der zweite Platz darf sich über einen 50 € Gutschein freuen, der dritte Sieger erhält einen 25 € Gutschein.
Der Teilnahmeschluss für die Bloggerchallenge ist am 10. August 2012 um 23:59 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch