Mittwoch, 1. August 2012

[PRODUKTTEST] Olympus LS-100 Linear PCM Recorder via Amazon Vine

Olympus LS-100 Multi-Track-Linear-PCM-Recorder (2 XLR/Klinke-Kombibuchsen, SDXC-Kartenslot, 24bit/96Khz, 4 GB interner Speicher)


Das Aufnahmegerät liegt nicht umsonst in einer höheren Preisklasse:

+ sehr gute Aufnahmequalität
+ rauscharm
+ Multi-Track-Recording (8 Spuren)
+ 4 GB interner Speicher und SD/SDHC/SDXC-Kartenfach
+ Lieferumfang: USB-Kabel, USB-/mini USB-Adapter, Handschlaufe, Netzadapter, LI-50B Akku, Tasche
+ 2 leistungsstarke, interne Mikrofone
+ Stativgewinde auf der Rückseite

Die Einarbeitung in die umfangreicheren Funktionen zu einem simplen Aufnähmegerät erfodern gerade für Neulinge bzw. Elektronik-Laien ein wenig Zeit und Einlesen in die Materie, das Gerät ist um einiges größer und schwerer wie ein Diktiergerät, aber das sind Punkte, die schlimmstenfalls mit einem "neutral" zu Buche schlagen.
Sehr positiv empfand ich hier - genau wie bei einem einfacheren Aufnahmegerät aus dem Hause Olympus, welches ich meistens nutze - die einfache und selbst erklärende Menüführung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch