Freitag, 14. Dezember 2012

[PRODUKTTEST] SES 06071 Bügelperlenset Prinzessinnen via Amazon Vine

SES 06071 Bügelperlenset Prinzessinnen


Lieferumfang:
3600 Bügelperlen
2 kleine Bögen Bügelpapier (statt der mitgelieferten Bögen sollte man jedoch lieber normales Backpapier verwenden, die mitgelieferten Bügelpapiere sind bedruckt und haben auf die weißen Perlen abgefärbt)
Pinsel
kleines Töpfchen Bastelleim
12 Aufsteller/Füße
Schmucksteine
Papiergesichter
4 Steckvorlagen (Prinzessin, Pferd, Sechseck, Herz)
1 Anleitungsbogen

Das Zubehör dieser Bügelperlen-Bastelbox ist reichhaltig. Auf dem Vorlagebogen wird Schritt-für-Schritt das Stecken einer Prinzessin erklärt, außerdem sind Beispiele für Krone, Wappen, Feenstab, Frosch und einiges mehr abgebildet, die auf dem mitgelieferten Sechseck oder dem Herz gesteckt werden können.
Nicht ganz optimal ist die lose Lieferung der Einzelteile in einem etwas überdimensionierten Karton, da so die Anleitung und die Papiergesichter verknickt werden können.
Ansonsten bin ich mit der Qualität und der Menge der Teile sehr zufrieden, darüberhinaus ist es eine schöne Idee, Bügelperlen-Basteleien mal nicht nur z.B. zum Aufhängen zu machen, sondern mit Aufstellern und Gesichtern Figuren herzustellen, mit denen man richtig spielen kann und nach persönlichem Geschmack nicht nur farblich unterschiedlich gestalten, sondern zusätzlich mit Glitzersteinen schmücken kann. Eben eine richtige Prinzessinnen-Box

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch