Mittwoch, 26. Dezember 2012

[PRODUKTTEST] Wash+Dry 003175 Fußmatte Wielkommen, 50 x 75 cm

Wash+Dry 003175 Fußmatte Wielkommen, 50 x 75 cm


Zugegebenermaßen war ich zunächst ein wenig skeptisch, ob eine Fußmatte in dieser Preisklasse sooo viel besser sein kann als Discounterware, um ihren Preis zu rechtfertigen.

Der Hersteller verspricht:
- waschbar bei 60° und trocknergeeignet (Vor dem ersten Gebrauch haben wir die Fußmatte gewaschen, allerdings an der Luft trocknen lassen, da sie nur feucht aus der Maschine kam -> Waschgang inkl. Schleudern hat sie prima vertragen.)
- PVC-frei und rutschfest (An unserer alten Fußmatte hat mich neben der schlechten Saugfähigkeit vor allem daran gestört, dass sie jedesmal hin- und hergerutscht ist, egal ob beim Saugen - ich musste die dabei immer mit einem Fuß fixieren - oder ob die Katzen durch den Flur gewetzt sind. Dieses Thema gehört nun der Vergangenheit an -> die Matte liegt auf dem Boden wie festgeklebt!)
- 5 Jahre Herstellergarantie (Wir haben die Matte erst seit einigen Tagen, aber nach der ersten Begeisterung bin ich mir sicher, die Matte wird mindestens 5 Jahre alt, wenn nicht noch älter.)
- hergestellt in der EU unter dem Öko-Tex Zertifikat
- hochfloriger Nylonflor und lichtechte Farben

Die Wash&Dry Matten gibt es in vielen Farben und Designs und in diversen Größen. Vor allen Dingen die Designauswahl überzeugt und bietet für jeden Geschmack und Einrichtungsstil das passende an Motiven und Farben: da unser Flur mit Multi-Color-Fliesen ausgelegt ist, war ich begeistert auch gedeckte Farben und Designs zu finden, weil die Matte nicht von den Fliesen ablenken sollte. Für einfarbige Böden gibt es aber auch sehr schöne bunte Matten und farbenfrohe Motive, die mir auch sehr gut gefallen.

Da mich diese Matte voll überzeugt hat, habe ich direkt eine weitere in einer größeren Größe bestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch