Dienstag, 8. Januar 2013

[PRODUKTTEST] Beem D2000.670 Star Elements Wasserkocher mit Swarovski Kristallelementen via Amazon Vine

Beem D2000.670 Star Elements Wasserkocher mit Swarovski Kristallelementen


Der Beem-Wasserkocher mit den Swarowski-Kristallen ist ein sehr edles Stück für die Küche und ein richtiger Eye-Catcher. Das schicke Design ist wirklich von "Kopf bis Fuß" umgesetzt. Glänzender Edelstahllook, ein schwarzer Glasfuß und 93 kleine Funkelsteinchen. Wer nicht nur nützliche, sondern auch besonders schöne Küchenhelfer in der Küche stehen haben will, der macht mit dem Beem-Wasserkocher nichts falsch:
+ Er fasst insgesamt 1,7l Wasser, die wirklich flott zum Kochen gebracht werden.
+ Das Kabel kann man dank im Fuß integrierter Kabelaufwicklung "verschwinden" lassen.
+ Der Wasserbehälter selbst ist kabellos.
+ Im gleichen Design aus der Serie "Star Elements" sind noch weitere Beem-Küchenartikel erhältlich, falls jemand seine Küche mit weiteren Glitzerstücken im gleichen Look ausstatten möchte
+ Der Ausguss tröpfelt nicht.
+ Der Griff ist gut isoliert, angenehm geformt und liegt somit gut in der Hand.
+ Stabiler Kippdeckel.
+ LED-Betriebsleuchte.

o Oberfläche muss ab und an abgerieben werden, damit sie nicht so verdatscht und angeschmuddelt aussieht.
o Das exklusive Design hat keinen speziellen Nutzen, ein günstigerer Wasserkocher wird die Arbeit genauso gut verrichten können.

- Ein Wasserkocher aus Edelstahl wird erheblich heißer als einer aus Kunststoff, also Vorsicht beim Gebrauch, wenn Kinder in der Nähe sind, ruckzuck hat man sich die Pfoten daran verbrannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch