Freitag, 11. Januar 2013

[PRODUKTTEST] Dreamies Katzensnack Mix mit Lachs und Käse via Amazon Vine

Dreamies Katzensnack Mix mit Lachs und Käse


Dreamies sind für alle meine Katzen die liebste Leckerei. Im Gegensazu zu anderen Leckerlis, die schonmal veschmäht werden im direkten Vergleich zum warmen Bett, setzen die Dreamies die Katzen immer in Bewegung
Meine Katzen mögen alle von Dreamies angebotenen Sorten, hier gibt es direkt Abwechslung in einer Tüte. Für die Katzen müsste der Beutel nicht wiederverschließbar sein, die würden auch alle Dreamies auf einen Schlag futtern, aber da es nur eine besondere Leckerei und kein Ergänzungsmittel zur normalen Nahrung sein sollte, ist der wiederverschließbare Beutel für mich eine saubere Sache bis ich die Katzen das nächste Mal auf Trab bringen will
Die Dreamies lassen sich auch noch sehr gut von meiner ältesten Katze zerbeissen, einige andere Leckerlis verschmäht sie mittlerweile auf Grund von der Konsistenz oder Geruch und Geschmack. Die Dreamies kommen bei jung und alt unter den Vierbeinern gleichermaßen gut an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch