Dienstag, 29. Januar 2013

[PRODUKTTEST] Melitta BellaCrema via Konsumgöttinnen

Via Komsumgöttinnen durften wir Melitta BellaCrema testen.

Wir testeten die Sorten, die bereits länger auf dem Markt sind:
* Speciale
* LaCrema
* Espresso

Und die neue Selection des Jahres 2013:
* BellaCrema Selection des Jahres mit Sol de Peru Bohnen

Die milde Sorte "Speciale" und die mittlere Röstung "LaCrema" schmeckt mir als Gelegenheitskaffeetrinker sowohl schwarz als auch mit Milch oder als Latte oder Cappucchino aus dem Kaffeevollautomaten.
Espresso trinke ich generell nicht so gerne, er ist mir zu stark.
Die Selection des Jahres schmeckt ebenfalls sehr kräftig, eignet sich aber ganz besonders für Kaffeespezialitäten mit Milch, dabei entfaltet sich eine nussige Note.

Mehr zu den einzelnen Kaffeesorten von Melitta findet man auf der Homepage, auch speziell zur Selection des Jahres 2013.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch