Mittwoch, 9. Januar 2013

[PRODUKTTEST] Philips PD7005/12 Tragbarer DVD-Player 18 cm (7 Zoll) Display (DivX-zertifiziert DVB-T) weiß/schwarz via Amazon Vine

Philips PD7005/12 Tragbarer DVD-Player 18 cm (7 Zoll) Display (DivX-zertifiziert DVB-T) weiß/schwarz


Eins vorweg: zum DVB-T Empfang kann ich bisher nur eine negative Aussage treffen, wir wohnen in einem relativ großflächigen Funkloch, so dass es uns nicht mal bei Bekannten mehrere Ortschaften weiter möglich war Programme zu empfangen, im Urlaub werden wir den Empfang aber nochmals testen.

+ Klares Bild, gute Farben.
+ Lieferumfang umfasst Autoadapter und Befestigungsband.
+ Einfache Bedienung.
+ Liest außer DVDs auch problemlos Fot-CDs, Musik-CDs und mp3-CDs.
+ Fliegengewicht < 1kg

o 7" Display
o Maximale Lautstärke könnte etwas höher sein.
o Tasche für Gerät, Kabel und Antenne wäre optimal, leider nicht im Lieferumfang enthalten.

- Keine Lautstärkenregelung an der Fernbedienung, nur über Bedienrädchen seitlich am Gerät. Im Auto stört das nicht, aber da ich mittlerweile unheimlich gern DVDs in der Badewanne gucke, stört das schon

Auch ohne die TV-Funktion bislang nutzen zu können, mag ich die kleine "Glotze" echt gern. Bild- und Tonqualität sind wirklich sehr gut für so ein kleines Gerät. Die neutral und negativ erwähnten Punkte stören beim Einsatz im Auto nicht, aber bei meinem derzeitigen Lieblingstatort "Badewanne" kommen sie stark zum Tragen. Und mal ehrlich: jeder Schnickschnack ist über die Fernbedienung wählbar, da hätte man die Lautstärkenregelung doch wirklich noch unterbringen können?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch