Samstag, 12. Januar 2013

[PRODUKTTEST] WMF 1407059990 Entkalker für Kaffee- und Espressomaschinen 750ml via Amazon Vine

WMF 1407059990 Entkalker für Kaffee- und Espressomaschinen 750ml


Die Flasche besitzt einen kindersicheren Verschluss und folgende Sicherheitshinweise sind auf der Flasche vermerkt: "Unter Verschluss und für Kinder unzugänglich aufbewahren. Haut- und Augenkontakt vermeiden. Nach Gebrauch Hände waschen."
Als Verwendungsnachweis wird auf die Entkalkungsanweisung in der Bedienungsanleitung der im Haushalt vorhandenen Kaffee- und/oder Espressomaschine verwiesen.
Da unser Phillips Saeco Vollautomat laut Anweisung mit 250ml Entkalker gereinigt werden soll, habe ich von der 750ml-Flasche des WMF-Reinigers 250ml abgemessen. Hier muss ich zwar abmessen, dafür ergibt eine Flasche weniger Restmüll, als wenn ich den Reiniger von Philips in den 250ml-Fläschen kaufe und günstiger vom Preis komme ich mit der großen Flasche außerdem. "Nice to have" wäre ein Verschluss, der gleichzeitig als Dosierhilfe dienen könnte.
Die Reinigungswirkung ist ebenso gut wie die Reinigungswirkung des Philip Saeco Reinigers.
Der Reiniger hinterlässt keinen Nachgeschmack nach Entkalkung des Vollautomaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch