Dienstag, 12. Februar 2013

[PRODUKTTEST] AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift schwarz und silber via Amazon Vine

AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift schwarz


Der Stift liegt leicht und gut in der Hand. Die Spitze ist aus einem weichen, gummiartigen Material, die sehr gut beim Antippen und Wischen auf Handy- und Tablet-Oberfläche reagiert, ohne, dass man großen Druck ausüben muss. Der Stift besitzt eine Halteklemme, die allerdings etwas scharfkantig ist und sehr eng anliegt.
Geliefert wird der Stift sehr umweltfreundlich in einem kleinen Pappkarton ohne zusätzliche Plastikverpackung oder Füllmaterial.

Für den Preis hätte ich mir nur gewünscht, dass der Stift hochwertiger wirkt, besonders durch den Amazon-Aufdruck wirkt er wie ein Werbegeschenk, insgesamt bin ich mit seiner Funktionalität jedoch zufrieden, der gleichpreisige AmazonBasic Touchscreen-Eingabestift in silber sieht jedoch um einiges edler und teurer aus.

AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift silber


Der Stift liegt leicht und gut in der Hand. Die Spitze ist aus einem weichen, gummiartigen Material, die sehr gut beim Antippen und Wischen auf Handy- und Tablet-Oberfläche reagiert, ohne, dass man großen Druck ausüben muss. Der Stift besitzt eine Halteklemme, die allerdings etwas scharfkantig ist und sehr eng anliegt.
Geliefert wird der Stift sehr umweltfreundlich in einem kleinen Pappkarton ohne zusätzliche Plastikverpackung oder Füllmaterial.

Für den Preis hätte ich mir nur gewünscht, dass der Stift hochwertiger wirkt, besonders durch den Amazon-Aufdruck wirkt er wie ein Werbegeschenk, insgesamt bin ich mit seiner Funktionalität jedoch zufrieden und er sieht zumindest edler und teurer aus als der gleichpreisige AmazonBasic Touchscreen-Eingabestift in schwarz. Auch ist das Material etwas griffiger als der schwarze Kunststoff des zum Vergleich herangezogenen Stifts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch