Samstag, 16. Februar 2013

[PRODUKTTEST] Axe Duschgel Deep Space via Amazon Vine

Axe Duschgel Deep Space


Das Design der Flasche ist zu Hundertprozent durchdacht: die geriffelten Seitenflächen der Flasche liegen sehr gut in der Hand, auch dann noch, wenn diese nass und seifig sind. Der Dosierkopf lässt sich einfach und leicht mit einem Finger öffnen und schließen, das Gel kann genau dosiert entnommen werden.
Das Duschgel erzeugt eine ansprechende Menge cremigen Schaum, nicht zuviel und nicht zuwenig. Der Geruch hält sich nach dem Duschen dezent, aber lang anhaltend auf der Haut. Zusätzliches Parfüm würde ich nach dem Duschen mit Axe Deep Space deshalb nicht empfehlen, da sich die Gerüche sonst überlagern. Es ein tolles Duschgel für jeden Tag, mit dem man tagsüber noch Stunden erfrischt bleibt und angenehm duftet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch