Mittwoch, 13. Februar 2013

[PRODUKTTEST] Konstsmide 2062-100 LED Dekolichterkette Sterne via Amazon Vine

Konstsmide 2062-100 LED Dekolichterkette (Sterne, 40 warm weiße Dioden, 24V Außentrafo, 1.2W, grünes Kabel)


Die Kette ist sauber aufgewickelt in einem genau passenden Karton verstaut, den man in dieser Größe gerne aufbewahrt, um sie nach ihrem Einsatz wieder darin zu verstauen, da er nicht unnötig Platz wegnimmt.
Die Sterne leuchten meiner Meinung nach eher kalt- als warmweiß, aber das Licht ist angenehm und nicht grell.
Die Zuleitung ist ausreichend lang. Das grüne Kabel wirkt zudem sehr dezent im Tannenbaum, da es sich farblich besser einfügt als ein schwarzes. Zudem ist der Stromverbrauch bei LEDs sehr gering.

Für die Benutzung im Innenbereich bin ich mit der Kette sehr zufrieden. Da uns jedoch bereits die Zuleitung einer Konstsmide-Lichterkette für den Außenbereich von Tieren durchgeknabbert wurde, benutzen wir die Ketten mittlerweile nur noch für den Innenbereich. Trotz mehrfacher Emails an den Kundenservice ist Konstsmide leider nicht auf Beschwerden eingegangen und die Zuleitung hat immer noch die gleiche Stärke wie bei unserer durchgeknabberten Kette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch