Freitag, 22. Februar 2013

[PRODUKTTEST] SES creative 00305 Fingerfarbe 4 Farben via Amazon Vine

SES creative 00305 Fingerfarbe 4 Farben


Die Farben sind in einem knapp bemessenen Karton mit Sichtfenster eingepackt, so dass wenig Verpackungsmüll entsteht und man bereits durch den geschlossenen Karton die leuchtenten Farben erkennen kann: rot, blau, grün und gelb.
Aus dem Verschluss der Plastikdosen muss zunächst ein perforiertes Stück des Rands herausgetrennt werden, damit man sie öffnen kann, so kamen die Farbdosen sicher und ohne Beschädigung per Post bei uns an.
Durch die große Öffnung sind die Farben einfach mit den Fingern entnehmbar, eine Flasche wäre bei Fingerfarben wenig sinnvoll.
Der Geruch der Farben ist dezent, die Farben lassen sich aus Textilien problemlos herauswaschen.
Unsere 5jährige Tochter hat mit Fingerfarben immer noch mehr Spielspaß als mit Wasserfarben und Pinsel, die sie ebenfalls gerne benutzt, einfach, weil es in dem Alter unheimlich viel Spaß macht die Finger zum Malen zu benutzen oder Handabdrücke aufs Papier zu bringen.
Die wichtigsten Farben sind in diesem Set enthalten, so das man mit Papier oder einer anderen bemalbaren Oberfläche sofort loslegen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch