Dienstag, 12. März 2013

[PRODUKTTEST] Badenia Bettcomfort 03691010140 Steppbett Irisette Micro Thermo Duo via Amazon Vine

Badenia Bettcomfort 03691010140 Steppbett Irisette Micro Thermo Duo


Zuerst ist mir gegenüber meiner alten Daunendecke das große Volumen und auch etwas größere Gewicht aufgefallen, allerdings fühlt sich die Decke beim Schlafen gar nicht schwer, sondern überraschend leicht an.
Geliefert wird die Decke in einer recht stabilen Textiltasche mit Tragegriff, die ich aufgehoben habe, um während des Winters meine leichtere und dünnere Decke darin aufzubewahren und um im Sommer wieder diese Decke darin zu verstauen, denn ich habe nach zwei Nächten festgestellt, dass mir diese Decke schon fast zu warm und mollig ist. Jedoch habe ich auch bemerkt, dass ich im Gegensatz zu anderen mir zu warmen und dicken Decken darunter nicht geschwitzt habe.
Die Decke ist bei 60° waschbar und auch für Allergiker geeignet. Sie ist stabil und liegt gut im Überzug. Obwohl ich einen sehr unruhigen Schlaf habe, verrutscht sie nicht in der Bettwäsche.
Obwohl die Decke für mich persönlich nur im tiefsten Winter geeignet ist, hat sie mich trotzdem voll überzeugt. Dauer-Frostbeulen sollten hier auf jeden Fall zuschlagen, die Decke ist extrem kuschelig warm und trotz ihres großen Volumens überraschend leicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch