Sonntag, 17. März 2013

[PRODUKTTEST] Nivea Powerfruit Refresh Pflegedusche via dm-Produkttester


Der dm-Drogeriemarkt bietet auf seiner Facebook-Seite regelmäßig Produkttests für die 500 schnellsten Fans an.
Endlich hatte auch ich einmal Glück im richtigen Moment online zu sein und das Formular schnell genug auszufüllen, so dass ich für dm die Powerfruit Refresh Pflegedusche von Nivea testen durfte.


Die Powerfruit Refresh Pflegedusche kommt in einer klaren Flasche daher, so dass man zu jeder Zeit sehen kann, weiviel Duschgel noch vorhanden ist.
Der Duft nach Cranberrys ist frisch und fruchtig, aber nicht zu stark. Nach dem Duschen bleibt ein dezenter Geruch auf der Haut zurück.
Die Kappe lässt sich leicht öffnen und schließen.
Das Gel ist relativ dickflüssig und entwickelt einen starken, cremeartigen Schaum, beim Einseifen bemerkt man dessen pflegende Wirkung. Dass die Pflegedusche nicht nur reinigt, sondern auch pflegt, gefällt mir sehr gut, da ich eine ziemlich trockene Haut habe, mir jedoch zusätzliches Eincremen nach dem Duschen meist zu lästig und zeitaufwendig ist. Nach dem Duschen mit der Powerfruit Refresh Pflegedusche fühlte sich meine Haut gar nicht trocken, sondern recht weich und zart an.
Da sich das dickflüssige Gel gut durch die Flaschenöffnung dosieren lässt und starken Schaum entwickelt, ist es sehr ergiebig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch