Sonntag, 24. März 2013

[PRODUKTTEST] Seramis Umtopf-Party via Whisprs #1

Via Whisprs durfte ich bereits im letzten Jahr einige Produkte von Seramis testen im Rahmen der Aktion "Deutschland topft um".

Dieses Jahr hat Whisprs eine neue Aktion mit Seramis laufen: Die Umtopf-Partys 2013!



Letzte Woche erreichte mich ein großes und liebevoll zusammengestelltes Paket mit folgendem Inhalt:


"Live" sieht das Ganze so aus:


Das ganze Paket ist wirklich bis zum kleinsten Punkt durchdacht, besonders nett und aufmerksam finde ich die Packung "Celebrations" zur Bewirtung der Gäste und den Gutschein von photodose.de zum Entwickeln der Party-Fotos.


Der Ordner ist unterteilt in einen Projektplan mit den Unterpunkten:
* Projekt vorbereiten
* Einladen
* Partyablauf
* Wunderland
* Dokumentieren und Gewinnen

Da es zur Zeit noch extrem kalt für März ist und außerdem die Osterfeiertage vor der Tür stehen und ich mit meinen geplanten Gästen noch einen Termin finden muss, wird meine Umtopf-Party frühestens Mitte April steigen.
So bleibt mir zudem noch genügend Zeit mich in die Informationen über Seramis einzulesen, denn alle Produkte habe ich selbst noch nicht getestet. So habe ich erst seit kurzem Orchideen, und neben den speziellen Produkten für Orchideen habe ich bislang auch noch keine Gießanzeiger im Einsatz gehabt. So gibt es nicht nur für meine Gäste, sondern auch für mich noch jede Menge Neues zu entdecken.

Eine Empfehlung meinerseits vorab der Party und Testberichten:
Wer das Seramis-Wunderland noch nicht kennt und bei Facebook angemeldet ist, sollte das Versäumnis schnell nachholen!
Im Wunderland gibt es immer wieder Neuigkeiten rund um die Produkte von Seramis und viel Wissenwertes rund um Pflanzen zu erfahren. Zudem kann man durch Umfragen, den täglichen Besuch des Wunderlandes und weitere Aktionen "Blütenblätter" sammeln, mit man gegen attraktive Prämien eintauschen kann. Ich bin wirklich begeistert von der Seite, und obwohl ich nicht mal einen Monat dort angemeldet bin, konnte ich sogar schon "Blütenblätter" gegen meine erste Prämie eintauschen, da man nicht nur durch den regelmäßigen Besuch der Seite "Blütenblätter" verdienen kann, sondern viele zusätzliche Sonderaktionen wie die "Umtopf-Partys 2013" via Whisprs und dokumentierte Einkäufe von Seramis-Produkten mit "Blütenblättern" entlohnt werden.
UPDATE 27.03.2013: Das Seramis-Wunderland kann jetzt auch von Nicht-Facebook-Usern genutzt werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch