Montag, 25. März 2013

[PRODUKTTEST] Seramis Umtopf-Party via Whisprs #2



Was tun, wenn man SERAMIS® noch nicht kennt und gerne testen möchte, aber weder Gastgeber einer Umtopf-Party ist noch zu einer eingeladen wurde?

Auf der Facebookseite von Seramis habe ich heute entdeckt, dass auch diesen Personen geholfen wird

Viele Baumärkte und Gartencenter bieten vor Ort Umtopfmöglichkeiten unter Hilfe von geschultem Personal an. Neben der Möglichkeit eine neu gekaufte Pflanze gleich in SERAMIS® topfen zu lassen, bieten auch viele Baumärkten und Gartencenter den Besuchern an, ihre eigene Pflanze mitzubringen, damit auch diese in SERAMIS® umgetopft werden kann.

HIER findet man eine aktuelle Übersicht nach PLZ sortiert. Leider gibt es in meiner Nähe in nächster Zeit nur einen Termin, den ich leider zeitlich nicht wahrnehmen kann, sonst hätte ich mir die Aktion sehr gerne vor Ort angesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch