Donnerstag, 18. April 2013

[PRODUKTTEST] Schwip Schwap ohne Koffein via Konsumgöttinnen

Via Komsumgöttinnen durften wir das neue Schwip Schwap ohne Koffein testen.

Bei uns trinkt hauptsächlich mein Mann Schwip Schwap und er ist sehr skeptisch gegenüber koffein- und oder zuckerfreien Colagetränken eingestellt. Im Vorfeld meinte er bereits: "Musst du alles testen, weil es neu ist? Ich trink das nicht."

Vor ein paar Tagen kam dann das Paket von Konsumgöttinnen bei uns an mit einem Sechserpack Schwip Schwap ohne Koffein und einer schicken Kühltasche für unterwegs, die genau die passende Größe für einen Sechserpack hat.


Egal ob er wollte oder nicht, als Haupt-Schwip-Schwap-Konsument unserer Familie musste er zum Test antreten:
Ich reichte im zwei Gläser zur Blindverkostung. Eins mit "normalem" Schwip Schwap mit Koffein und Zucker, im anderen Glas das neue Schwip Schwap ohne Koffein und zuckerfrei.


Tatsächlich musste mein Mann widerwillig zugeben, dass man keinen Unterschied zwischen den beiden Sorten Schwip Schwap schmecken konnte.
Da das neue Schwip Schwap koffeinfrei ist, darf auch unsere Tochter jetzt mal ein Glas mittrinken, wenn Mama und Papa Schwip Schwap trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch