Samstag, 6. April 2013

[PRODUKTTEST] Seramis Umtopf-Party via Whisprs #3



Noch dauert es ein paar Tage, bis meine SERAMIS® Umtopf-Party via Whisprs steigt. Angedacht ist ein Termin zwischen dem 15. und 17. April, ich hoffe, bis dahin ist es ein paar Grad wärmer, damit meine Gäste und ich draußen im Garten umtopfen können.

Als Zwischenbericht möchte ich heute meine anhaltende Begeisterung über das SERAMIS®-Wunderland kundtun.
Dank Bonuspunkten als Partygastgeber konnte ich dort nämlich recht schnell die ersten Treuepunkte für Prämien sammeln, so dass mich gestern ein Päckchen mit einem SERAMIS® Gießanzeiger klein, SERAMIS® flüssiger Vitalnahrung für Blühpflanzen und ein kleines Orchideen-Paket mit Spezialsubstrat und flüssiger Vitalnahrung für Orchideen erreichte.

Doch nicht nur die Belohnung durch Prämien ist eine tolle Sache, ein anderer Punkt hat mich noch mehr begeistert: die schnelle und kompetente Hilfe, die man dort durch die Seitenbetreuer und andere Wunderlandmitglieder erfährt.

Links im Bild ist eine Pflanze, die ich mir im Urlaub als Steckling besorgt habe, leider wusste ich die ganze Zeit nicht, um welche Art es sich dabei handelt und auch durch googeln im WWW bin ich nicht schlauer geworden.


Nach meinem "Hilferuf" inklusive angehängtem Foto im SERAMIS®-Wunderland hat es nicht mal einen Tag gedauert, bis ich erfahren habe, dass es sich bei meiner namenlosen Pflanze um eine Marante Leuconeura Fascinator handelt. Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe, ich bin wirklich froh, dass ich das SERAMIS®-Wunderland für mich entdeckt habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch