Montag, 29. April 2013

[PRODUKTTEST] Seramis Umtopf-Party via Whisprs #5



Erfahrungen von meinen Gästen und mir 2 Wochen nach der SERAMIS®-Umtopf-Party via Whisprs:

+ Pflanzen wachsen besser und bekommen bereits viele neue Blätter und/oder Blüten
+ zum Vergleich in Seramis gesteckte Ableger und zum Bewurzeln in Wasser gestellte Ableger: Ableger in Seramis haben nach 10 Tagen angefangen zu bewurzeln, Ableger im Wasser bislang wurzellos
+ Seramis sieht sauberer und schöner aus als Erde (2 von 3 Fällen)
+ Trauermückenbefall zurückgegangen
+ Katzen gehen weniger an die Töpfe als bei in Erde gesetzten Pflanzen
+ Übergießen so gut wie unmöglich

- schwarzer Belag auf Seramis mit unbekannter Ursache (1 von 3 Fällen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch