Donnerstag, 11. April 2013

[PRODUKTTEST] Seramis Vitalnahrung für Grünpflanzen

Seramis Vitalnahrung für Grünpflanzen


Seramis Vitalnahrung für Grünpflanzen ist ein Pflanzendünger, der speziell auf Grünpflanzen abgestimmt ist, die in Seramis eingepflanzt wurden.
Gerade bei Pflanzen, die mit wenig oder keiner Erde in Seramis sitzen, ist das regelmäßige Düngen mit der Vitalnahrung wichtig, da Seramis nicht die wichtigen Mineralstoffe und Spurenelemente enthält, die für das gesunde Wachstum der Pflanzen notwendig sind.
Die Flasche enthält eine genaue Anleitung zum richtigen Düngen, zudem besitzt die Flasche eine spezielle Dosierkappe, mit der es unmöglich ist die Vitalnahrung falsch zu dosieren. Durch Druck auf die Flasche füllt sich die Dosierkammer mit exakt 5ml Vitalnahrung, die ausreichend für 1l Gießwasser ist.


Die Vitalnahrung ist in verschiedenen Flaschengrößen erhältlich, außerdem im Nachfüllbeutel, mit dem sich Geld und Müll sparen lassen.

Fazit:
Dank der flüssigen Vitalnahrung wachsen unsere Pflanzen viel besser.
Durch die spezielle Dosierkappe der Flasche lässt sich die Vitalnahrung exakt und einfach dosieren.

Seramis Vitalnahrung ist außerdem für Hortensien, Orchideen, Blühpflanzen, Balkonpflanzen und Pflanzen in Erde erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch