Montag, 8. April 2013

[PRODUKTTEST] Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player via Amazon Vine

Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz


Lieferumfang:
+ gedruckte Bedienungsanleitung
+ Fernbedienung
+ Stromkabel
- HDMI-Kabel (muss separat besorgt werden)

+ bessere Bild- und Tonqualität als bei DVD-Playern
+ einfache Installation und Bedienung
+ kleine und kompakte Bauweise
+ einfaches, aber ansprechendes Design
+ leises Laufwerk

o sehr leichte Ausführung
o kein Display
o empfindliche Oberfläche, die extrem staubanziehend ist

Generell finde ich silberfarbene Player hochwertiger vom Design, allerdings sieht die Klavierlackoberfläche dieses Players auch recht stylisch aus, ist meines Empfindens nach jedoch sehr viel staubanziehender als mattierte Oberflächen.
Die Tasten der Fernbedienung sind ausreichend groß und einfach zu bedienen auch von jüngeren und älteren Semestern.
Im Gegensatz zu einem anderen Modell der Sony-Reihe, das wir ebenfalls zu Hause haben, höre ich bei dem Laufwerk dieses Players kein Summen oder Rauschen.
Wir nutzen den Player nur zur Wiedergabe von DVDs, Blu-Rays und Musik-CDs, dafür ist er allemal zu empfehlen. Günstiges Zweitgerät für Schlaf- oder Kinderzimmer, für den "Haupt"-Fernseher im Wohnzimmer dürfen es dann doch ein paar Funktionen mehr sein (z.B. 3D-Funktion) und eine hochwertigere, unempfindlichere Ausführung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch