Dienstag, 14. Mai 2013

[PRODUKTTEST] Cullmann PAROS Action 200 Tasche für mittlere DSLR-Kamera und Bridgekamera rot via Amazon Vine

Cullmann PAROS Action 200 Tasche für mittlere DSLR-Kamera und Bridgekamera rot


Die Cullmann PAROS Action 200 Tasche ist sicherlich nichts für Fotografen, die Wechselobjektive zu ihrer DSLR oder mehrere Akkus bei sich tragen, denn sie ist sehr kompakt und gut ausgefüllt mit einer DSLR, so dass sie nicht mehr viel Platz für weitere Dinge bietet. In der vorderen Tasche mit Klettverschluss bekommt man noch einen Akku unter und/oder eine Bedienungsanleitung, in der Speicherkartenaufnahme mit Klettverschluss zwei Speicherkarten, rein theoretisch auch noch Kleinigkeiten in den offenen Seitentaschen mit Netzstoff. Aber da gefällt es mir nicht so gut, dass die Taschen offen sind und der Netzstoff regendurchlässig, die nutze ich bestenfalls für ein Päckchen Taschentücher, aber nicht für Kamerazubehör.
Das Hersteller-Logo auf der Vorderseite der Tasche ist dezent. Die Tasche hat einen Haltegriff, außerdem kann sie über die Schulter oder am Gürtel getragen werden. Der Schultergurt ist leider ungepolstert, da diese Tasche wesentlich kompakter und leichter ist als meine alte, kann ich das jedoch verschmerzen. Für längere Wanderungen wäre es empfehlenswert diese Tasche mit einem Gurtpolster nachzurüsten.
Das Material der Tasche lässt sich gut reinigen und ist wasserabweisend. Zusätzlich besitzt die Tasche einen integierten Regenschutz mit Aussparung für den Schultergurt, so dass auch stärkerer Regen der Tasche und ihrem Inhalt nichts anhaben kann.
Für die Verwendung von kompakten Kameras sind zwei Einteiler mit Klettverschluss enthalten, so dass man das innere der Tasche in zwei bzw. drei Bereiche unterteilen kann.
Wer häufig nur mit kleinem Kameragepäck unterwegs ist, findet in der Cullmann PAROS Action 200 Tasche einen kompakten, robusten Begleiter, der gerade ausreichend Platz für die DSLR und das nötigste Zubehör bietet. Auf Ausflügen oder bei Städtetrips, wo ich nicht schwer beladen herumlaufen möchte und zudem meine Kamera immer in Griffweite haben will, bin ich mit der Tasche voll zufrieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch