Mittwoch, 1. Mai 2013

[PRODUKTTEST] Philips GC2965/35 PowerLife Dampfbügeleisen via Amazon Vine

Philips GC2965/35 PowerLife Dampfbügeleisen mit SteamGlide-Bügelsohle und wärmebeständiger Aufbewahrungsbox, 2400 Watt, weiß/violett


Das Philips PowerLife Dampfbügeleisen wir in einer sehr praktischen und stylischen bunten Aufbewahrungsbox angeliefert, die zudem wärmebeständig ist. Ich warte zwar immer ab bis das Bügeleisen abgekühlt ist, bis ich es wieder verstaue, aber in der knalligen Box sieht es einfach aufgeräumter aus als wenn ein Bügeleisen "einfach so" im offenen Regal verstaut ist. Zudem kann man so prima die Gebrauchsanleitung und den Garantieschein direkt beim Gerät aufbewahren und unsere Katzen können nicht auf dumme Gedanken kommen das Kabel anzuknabbern oder das Bügeleisen am Kabel aus dem Regal zu ziehen. Nur zurückgebliebenes Wasser im Wassertank soll man vor dem Verstauen in der Box entleeren, dieser und zwei andere Punkte sind als Icons zur Erklärung und Erinnerung im Boxendeckel angebracht.

+ Die Leistung ist sehr gut, die Bügelsohle gleitet tatsächlich viel besser als bei unserem alten Bügeleisen und das Material sieht robuster aus und ist bisher auch noch völlig frei von Kratzern oder anderen Gebrauchsspuren.
+ Die Öffnung für den Wassertank lässt sich sehr gut bestätigen, auch die Einstellrädchen und Tasten für die Temperaturen und die Wasserfunktionen lassen sich sehr gut und mit einer Hand bzw. einem Finger während des Bügelvorgangs bedienen.
+ Das Kabel ist ausreichend lang, zudem kann man mit dem Bügeleisen sehr gut auf dem Brett rangieren, da das Kabel mit einem Kugelkopf am Bügeleisen befestigt ist, so verklemmt und verheddert sich nichts.
+ Auf der Rückseite des Geräts (Abstellfläche) ist ein Gummiring, so dass das Bügeleisen sehr stabil auf glatten Flächen zum Stehen kommt.

Wer es nicht nur funktionell, sondern auch stylisch mag, hat hier ein Gerät gefunden, dass nicht nur in einer praktischen und farbenfrohen Box daherkommt, auch außerhalb der Aufbewahrungsbox macht das Bügeleisen viel her: das Lila in Kombination mit Weiß und etwas Grün sieht modern und frisch aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch