Freitag, 19. Juli 2013

[PRODUKTTEST] Krups HZ5071 Stabmixer Perfect Mix Pastry via Amazon Vine

Krups HZ5071 Stabmixer Perfect Mix Pastry


Der Krups HZ5071 Stabmixer ist bei weitem nicht nur ein Stabmixer. Dank umfangreichem Zubehör bekommt man hier Stabmixer, Eiscrusher und Handmixer in einem.

Im Lieferumfang sind enthalten:
* Bedienungsanleitung in mehreren Sprachen
* Stabmixer
* Mixbecher (800 ml) mit Ice Crush Einatz
* Mixkopf
* Ice Crush Mixkopf für sehr harte Lebensmittel
* Kunststoffteil zum Messerwechsel als Schutz für die Finger
* Quirle plus Adapterstück

Der Krups Stabmixer hat mit 800W jede Menge Power. Man kann zwischen 5 Geschwindigkeitsstufen und einer Turbostufe wählen, die direkt am Kopf einstellbar sind. Ice Crushen, Eiweiß steif schlagen, Teig rühren... alles geht turbofix und dank einer speziellen Kopfform der Messeraufsätze spritzt nichts aus dem Mixbecher heraus.
Das Kabel ist meiner Meinung nach für ein Handgerät mehr als reichlich ausgelegt, damit könnten wir in unserer Küche fast 3x zur Steckdose und wieder zurück
Da der Stabmixer durch die mitgelieferten Quirle auch gut als Handrührgerät-Ersatz dienen kann, entfällt bei Rezepten mit mehreren Zubereitungsschritten das Bereitlegen bzw. der Wechsel zwischen verschiedenen Küchengeräten. Der Mixstabaufsatz ist schnell gegen die Quirle samt Adapter ausgetauscht, so dass man in Sekundenschnelle von gecrushtem Eis auf Eischnee umschwenken kann.
Für kleine Küchen mit wenig Stauraum ist das Allroundtalent damit auch ein richtiges Platzwunder: bis auf den Mixbecher bekommt man alle Teile bequem zusammen in einer Schublade oder in einer Schachtel/Dose unter.
Der Mixer liegt griffig in der Hand, die Teile lassen sich leicht unter Wasser ausspülen, die Quirle können in die Spülmaschine gegeben werden.

Ich bin wirklich sehr begeistert von meinem neuen Küchenhelfer: den Stabmixer, den ich vorher in Gebrauch hatte, ist ebenfalls sehr gut verarbeitet und leistet weiterhin treu und zuverlässig seine Dienste, allerdings ist er wirklich NUR ein Stabmixer mit einem einzelnen Messeraufsatz und kostet dennoch genausoviel wie dieser Allrounder von Krups.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch