Sonntag, 14. Juli 2013

[PRODUKTTEST] Sony BDV-N8100WB 5.1 Blu-ray Heimkinosystem via Amazon Vine

Sony BDV-N8100WB 5.1 Blu-ray Heimkinosystem


+ sehr guter Klang
+ sehr gute Bildwiedergabe
+ kabellose Rücklautsprecher, d.h. nur Kabelssalat an den Geräten rund um Fernseher, kein Kabelverlauf quer durchs Zimmer
+ schönes, zeitloses Design
+ stabile Pappverpackung, alle Einzelteile kompakt und sicher in Styropor und Plastiktüten eingepackt
+ Menüführung über Fernsehmonitor
+ Bluray-Laufwerk mit Schiebedeckel

o gedruckte, mitgelieferte Bedienungsanleitung etwas knapp in der Ausführung, komplette Bedienungsanleitung online abrufbar
o Standfuß der Boxen könnte für Haushalt mit Kindern und/oder Tieren etwas großflächiger und/oder stabiler sein, da die Boxen durchaus umgewerfen werden können, aber dank stabiler Ausführung bisher kein Schaden entstanden

- kein HDMI-Kabel im Lieferumfang enthalten (allerdings ist das Standard, obwohl es immer benötigt wird)

Fazit:
Obwohl ein paar Sachen durchaus optimierungsfähig wären, überzeugt das Sony BDV-N8100WB 5.1 Blu-ray Heimkinosystem mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sound- und Bildwiedergabe überzeugen auf ganzer Linie, das Design ist zeitlos und passt in jede Umgebung. Die Boxen sind schlank und damit passt die Anlage auch in Räume mit wenig Platz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch