Montag, 16. September 2013

[PRODUKTTEST] ADVANCE Urinary Trockenfutter Katze via Amazon Vine

ADVANCE Urinary Trockenfutter Katze


Noch habe ich keine nierenkranken Katzen, aber Katzen die älter als 10 Jahre sind. Zur Vorbeugung bzw. allein um festzustellen, wie spezielles Diätfutter von meinen Katzen angenommen wird, habe ich das Advance Urinary Trockenfutter getestet.
Obwohl ein Teil unserer Katzen eher mäkelig mit dem Fressen sind, wurde das Futter von allen gut angenommen (teils sogar recht gierig verschlungen). Für den Geschmackstest bekommt das Futter also die volle Punktzahl!
Ob es für die Katzen gesundheitlich viel besser oder gleichwertig mit anderen (etwas teureren) Marken auf dem Markt ist, muss die Zeit weisen, ich habe es erst kurze Zeit gefüttert.
Der Beutel lässt sich wiederverschließen, auf der Packungsrückseite befinden sich in mehreren Sprachen Hinweise auf die Zusammensetzung des Futters, außerdem eine Gebrauchsanweisung und tägliche Fütterungsempfehlung. Laut den Hinweisen ist Advance Urinary Trockenfutter als Alleinfuttermittel geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch