Mittwoch, 6. November 2013

[PRODUKTTEST] Brabantia 101229 Bügeltisch Dampfstationsablage, Perfect Flow-System, 124 x 45 cm, Bezug Bubbles via Amazon Vine

Brabantia 101229 Bügeltisch Dampfstationsablage, Perfect Flow-System, 124 x 45 cm, Bezug Bubbles

Der Brabantia Bügeltisch mit Dampfstationablage bringt selbst ein ordentliches Gewicht auf die Waage, was jedoch einen stabilen Stand gemeinsam mit der Dampfbügelstation auf der Ablage gewährleistet. Der Ständer baut stabil auf und lässt sich auf verschiedene Körpergrößen anpassen. Der Bezug, d.h. die Bügelfläche ist sehr groß und der Bezug ist rutschfest.
In der Kombination Bügeltisch mit Dampfstationablage und Dampfbügelstation fängt das Bügeln mir tatsächlich Spaß zu machen!
Endlich habe ich alles an einem Platz: ich muss die Dampfbügelstation nicht mehr auf einen Extratisch abstellen, sogar die zusammengefaltete Bügelwäsche findet noch ein Plätzchen auf dem Bügelbrett während ich weiterbügele.
Den zusammenklappten Tisch kann man gut in einem Ritz zwischen zwei Schränken verstecken, nur weiß ich nicht wohin mit der Dampfbügelstation, da ich kein Bügelzimmer besitze und den Klops nicht ständig in den Füßen stehen haben mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch