Donnerstag, 14. November 2013

[PRODUKTTEST] Sennheiser Momentum On-Ear-Kopfhörer grün via Amazon Vine

Sennheiser Momentum On-Ear-Kopfhörer grün

Der Sennheiser Momentum On-Ear-Kopfhörer hat einen sehr hohen Tragekomfort. Die Ohrmuscheln und der Bügel sitzen sehr angenehm auf, dazu kommt ein Design, wie man es sich stylischer kaum wünschen kann!
Die Ausführung und der Lieferumfang des Geräts sind sehr exklusiv und von guter Qualität: neben dem Kopfhörer ist ein Case enthalten, das Kabel mit integrierter Fernbedienung für Apple Geräte ist austauschbar, z.B. gegen das alternativ mitgelieferte Kabel ohne Bedienelement.
Die Muscheln dämpfen Außengeräusche sehr gut ab, das Case ist ideal für den Transport unterwegs. Als mobiler Kopfhörer überzeugt mich der Sennheiser Momentum On-Ear-Kopfhörer: leicht, stabiles Etui, schickes Design, optimale Dämpfung der Umgebungsgeräusche. Nur insgesamt finde ich den Klang nicht der Preisklasse gerecht. Ich besitze bereits einen Over-Ear-Kopfhörer einer anderen Qualitätsmarke für etwa die Hälfte des Preises dieses Modells, mit vergleichbarem Zubehör und ebenso guter Klangqualität, er ist nur etwas schwerer in der Ausführung und besitzt kein austauschbares Kabel, von daher finde ich den Preis des Sennheisers leider nicht ganz gerechtfertigt.
Ich empfehle den On-Ear-Kopfhörer im Geschäft Probe zu tragen, da ich mir gut vorstellen kann, dass viele ein Over-Ear- einem On-Ear-Modell vorziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch