Montag, 11. November 2013

[PRODUKTTEST] Sony CMT-S40D All-in-One Audiosystem mit DVD-Player via Amazon Vine

Sony CMT-S40D All-in-One Audiosystem mit DVD-Player

Das Sony All-in-One Audiosystem spielt DVDs und CDs ab, außerdem bietet sie UKW/MW-Radio.
Die DVDs und CDs werden mit guter Klangqualität abgespielt, Laufwerkgeräusche weist unser Gerät nicht auf und die Wurfantenne zum Empfang der Radioprogramme hat einen für unsere Gegend erstaunlich guten Empfang! Dies habe ich bereits bei anderen Sonygeräten festgestellt, die wir besitzen.
Die mitgelieferte Fernbedienung enthält keine Batterien, die müssen noch separat eingekauft werden, bevor die Fernbedienung in Gerbauch genommen werden kann. Die Gebrauchsanleitung ist etwas umständlich beschrieben, die Karaokefunktion des Systems konnten wir noch nicht testen, da es uns am notwendigen Zubehör fehlt.
Als Anlage für den Fernseher würde ich mir dieses Audiosystem nicht zulegen, da ist man günstiger mit einem einfachen DVD-Player oder qualitativ besser mit einer richtigen Anlage bedient. Als portables System zum Abspielen von CDs und Empfang von Radiosendern ist man jedoch gut beraten, da die Möglichkeiten und die Klangqualität hier besser sind als bei kleineren Geräten mit CD und Radio und integrierten Boxen, die häufig nicht viel günstiger sind als dieses System.
Das Design ist zeitlos und schlicht, die Bauweise kompakt. Als Zweitgerät in kleinen Räumen oder als Audioanlage für Bad oder Kinderzimmer durchaus zu empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch